• wir freuen uns über Ihren Anruf
  • schneller Versand
  • 24Stunden shoppen
  • Einpackservice

Die Sattelkammer by Reitsport-Total ist Ihr Reitsportspezialist im Dortmunder Süden.

• In der Sattelkammer by Reitsport-Total in Dortmund bieten wir Ihnen auf einer Verkaufsfläche von 120 m² ausgewählte Markenartikel von führenden Herstellern für den Reiter und das Pferd - in allen Preislagen an.

• In unserem Sortiment finden Sie neben Reitsportzubehör, Reitsport-Artikeln auch Sport- und Freizeitmode sowie Artikel für den Hundefreund.

• Selbstverständlich passen wir Sicherheitswesten, Reitkappen und Reitstiefel individuell an.

• 2014 wurde von uns die Sattelkammer, die bereits seit ca. 25 Jahren besteht, übernommen. Unser Ziel ist, unsere Kunden mit einer individuellen und kompetenten Beratung zufrieden zu stellen.

• Ein ausgesuchtes Warensortiment für anspruchsvolle Kunden ist für uns verpflichtend. Langjährige Erfahrung im Reitsport sowie im Verkauf von Reitsportartikeln aller Art und die Zufriedenheit unserer Kunden zeichnen uns somit aus.